will mein erstes mal, aber hab kein freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Lilin416!

Ich bin einsam und Single, zudem männlich^^ *g*

Gut, ich kenne Dein Alter gar nicht.

Ich finde die Idee nicht so toll.
Denn, man sollte doch das "ERSTE MAL" nicht einfach so umsetzen oder über sich ergehen lassen, damit man "es" endlich hinter sich hat oder mitsprechen kann.

Man sollte es tun, wenn man dazu bereit ist und dies ohne Druck haben möchte. Bestenfalls mit einer Person, die man mag oder schon liebt. Ja, es gibt auch F+ und ONS, aber das muss jeder Mensch für sich entscheiden.

Du bist ja weiblich. Insofern ginge das einfach und schnell. Jungs springen eh schnell auf "fast" alles Weibliche an, sodass auch Du da Möglichkeiten hättest. Ob das so schlau ist, musst DU selbst entscheiden. Hier kann man nur Gedanken, Ratschläge und Erfahrungen mitgeben.

Bei Dir in der Schule oder im Freundeskreis gibt es sicherlich Jungs.

Lerne doch erst einmal nette Jungs kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes Mal mit einer guten Freundin, der ich sehr vertraut habe. Ich habe sie gefragt, ob sie bereit wäre, mit mir mein erstes Mal zu haben und für sie war es okay. Wir haben uns bei ihr getroffen, als ihre Eltern nicht zu hause waren und haben uns erstmal nur ausgezogen und gekuschelt/gestreichelt. Beim zweiten Treffen haben wir uns voreinander selbst befriedigt. Erst beim dritten Treffen haben wir miteinander geschlafen. Es war sehr schön, aber wir kamen beide nicht zum Höhepunkt. Später haben wir uns bestimmt noch 10..15 mal getroffen und miteinander geschlafen. So konnten wir uns ein bisschen ausprobieren.

Also, wenn du nicht warten möchtest, frag einfach einen Jungen aus deinem Freundeskreis, dem du sehr vertraust.

Lösung 1: Dann such dir einen Freund. Wenn du nicht extrem eklig aussiehst werde die Jungs gerne mit dir zusammen sein

Lösung 2: Hab einen One Night Stand auf einer Party oder über Tinder.

Warte lieber bis du jemanden findest den du vertrauen kannst und im besten Fall auch wirklich liebst

Hey ich hatte auch noch nie eine Freundin und hatte auch noch nie Sex.

Liebe Grüße :)