Will er nicht oder kann er nicht?

1 Antwort

Friedrich Merz bester Mann

1. Wirtschaftskompetenz: Merz wird oft für seine wirtschaftliche Expertise und seine Erfahrung in der Finanzbranche geschätzt. Er war lange Zeit als Rechtsanwalt im Bereich Wirtschaftsrecht tätig und hatte Führungspositionen in der Privatwirtschaft inne. Viele Anhänger glauben, dass er das nötige Fachwissen und die Erfahrung hat, um wirtschaftliche Herausforderungen anzugehen und Wachstum zu fördern.

2. Konservative Werte: Friedrich Merz vertritt oft konservative Positionen in Bereichen wie Steuerpolitik, Wirtschaftsliberalismus und Rechtsstaatlichkeit. Anhänger schätzen seine Standhaftigkeit bei der Verteidigung konservativer Werte und betrachten ihn als jemanden, der klare Prinzipien vertritt.

3. Sicherheits- und Außenpolitik: Merz hat sich für eine Stärkung der deutschen Sicherheits- und Verteidigungspolitik ausgesprochen. Er befürwortet eine enge transatlantische Zusammenarbeit mit den USA und eine Stärkung der NATO. Anhänger sehen in ihm einen Politiker, der die nationale Sicherheit und Deutschlands Rolle in der Welt stärken möchte.

4. Klarheit und Durchsetzungsfähigkeit: Friedrich Merz wird oft als eine charismatische und entscheidungsfreudige Persönlichkeit wahrgenommen. Anhänger schätzen seine Fähigkeit, klare Positionen zu vertreten und diese auch durchzusetzen. Sie sehen in ihm einen Politiker, der in der Lage ist, klare Lösungen für komplexe Probleme zu finden.

syc11  18.06.2023, 17:49

Ich dachte, Werbung wäre hier VERBOTEN !

Crack  18.06.2023, 17:58

Was soll das denn sein?
Eine Lobeshymne auf Merz, aber keine Antwort auf die Frage.

Zahlt man Dir was dafür?
Oder hast Du die Frage nicht verstanden?

ffr4genstellerr  18.06.2023, 18:25

und er ist dafür seine Frau vergewaltigen zu dürfen!! Und das gefällt dem stolzen, deutschen Mann natürlich sehr gut!!!!