Wild grillen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildschwein nicht sooo gerne, Reh oder Hirsch aber schon manchmal auch vom Grill. Wenns gut eingelegt war und auch wirklich ein zartes Stück klappt das ganz hervorragend.
Letzten Monat hatte ich ein (im Gefrierfach wiedergefundenes^^) Stück Rehrücken auf dem Grill, ein Gedicht. Jetzt hab ich noch n Stück Hüfte und überlege, ob das nicht schöne Steaks abgäbe...

GerhardRih
Fragesteller

Das ist was ganz leckeres

Nein mein Geschmack ist es nicht, aber ich gönne es natürlich jedem Liebhaber.

Also Wildschweingulasch habe ich schon mal gegessen. Auch Hase habe ich schon gegessen. Hat mir beides geschmeckt. Wild gegrillt habe ich noch nicht. Ich kann mir daher vorstellen das mir auch gegrilltes Wildfleisch / gerillte Wildwürste schmecken werden.

Ich kann´s dir nicht sagen, weil ich bisher nur einmal Wild gegessen habe und das ist schon so lange her.

Hirsch aus dem Smoker ist schon was leckeres. Wikdschweinwurst ist Ok, aber da hab ich den klassischen Braten lieber.