kann man frikandel dieholländische bratwurst auch grillen

1 Antwort

Ja das geht ohne Probleme. Du solltest die Frikandeln noch gefroren auf den Grill legen und gaanz langsam bei recht geringer Hitze grillen. Nicht ungeduldig werden und die Frikandeln auch nicht versuchen zu lösen, wenn sie am Rost festbacken. Die lösen sich von alleine.

Wenn sie sich lösen lassen ganz langsam knusprig grillen. Nur Mut! Das geht super. Die Grilldauer geht da bis zu 20 Minuten (wie gesagt, wenig Hitze!)

Wir Grillen die Frikandeln immer als letztes, wenn die Glut schon etwas heruntergebrannt ist.