wiie lange hat die USA zeit wenn Iran angreift?

2 Antworten

Meinst du wie viel Zeit die USA hätten um Israel zu helfen wenn diese vom Iran angegriffen würden ?

Also das letzte mal als der Iran Israel angegriffen hat hat er sich eine so blutige Nase geholt das er fast vom Irak besiegt worden wäre.

Auch wenn Israel bei einem ernstgemeintem direkten Angriff vieleicht Probleme kriegen würde, die USA wären definitv schnell genug da um den Iran in die Schranken zu weisen.

Aber die Mullahs haben eh die Hosen voll, das werden die nicht machen.