Dieses Produkt hat leider einen Nachteil: Wenn man es im 2,4 GHz Band betreibt und jemand schaltet beim Duschen einen Mikrowellenherd an, kann durch die Störungen weniger Wasser übertragen werden oder es kommt nichts raus. Besonders ärgerlich wenn man sich eingeseift hat.

Oder der Nachbar stört absichtlich dein WLAN. Dazu gibt es auch eine Lösung: Bei diesem Shop bekommt man auch den Meinungsverstärker 2000. Einfach damit dem Nachbar einen Besuch abstatten und ihm die Meinung geigen. Ich empfehle gleich die Opinionspike PLUS-Version. Die kostet zwar etwas mehr, dafür kann man damit besser seine Meinung durchsetzen. https://etel-tuning.eu/sonstige-artikel/141-54-meinungsverstarker.html#/132-meinungsverstarker-opinionspike_plus

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, WLAN)

Ja, echt cool.

Auch mein Suppenteller ist per WiFi mit dem Topf verbunden, so benötige ich keine Kelle mehr.

Die Technik geht hat immer weiter voran....

NhFrnk  02.09.2019, 20:24

Gibts bei deinem Metzger auch dieses Steak das sich in deinen Magen teleportiert sobald es perfekt gegrillt ist?

annie80  02.09.2019, 20:57
@NhFrnk

Oh nein, da geht ja der Geschmack verloren!

SariaLot
Fragesteller

Ok danke

ich kaufe so was immer bei drämel (traumshop.net)

die haben auch

  • betonmagnete
  • quadratzirkel
  • siemens lufthaken
  • gewichte für die wasserwage
  • wasserstrahlbiegezangen
  • achselschweißgeräte
  • blaue funken für die flex

und natürlich auch alle (un)möglichen adapter wie wasser zu bier adapter, oder atomstromfilter etc. und natürlich auch einen wlan duschkopf. dort allerdings ohne den "sender" angeboten.

wer allerdings glaubt, das sei alles ernst gemeint, ist selbst schuld... wie ernst der shop gemeint ist, sieht man auch an den angebotenenen zahlungsmetohden wie paypaypay oder sofortinsolvenz

lg, Anna

SariaLot
Fragesteller

Hää

Das Wasser wird über das WLan-Kabel transportiert. Dafür hast du doch verschiedene Kanäle im Router.

1-10 transportiert das Wasser. 11 gibt die Befehle. 12 kümmert sich um die Wärme usw.

😉

Ja, dass ist echt. Es gibt aber nur ein Lieferanten die das liefern. Die Deutsche Bahn. Da die aber nie ankommen, ist dieses Produkt nicht so beliebt.

SariaLot
Fragesteller

??