Wie Haare waschen, ohne dass das Ohr Seife oder Wasser abbekommt?

Achja, ich habe keine richtige Dusche, nur eine Wanne mit Sitz und Duschkopf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach ganz normal unter die Dusche. Es reicht dabei vollkommen aus, deinen Kopf beim Haare waschen etwas nach hinten zu lehnen.

Dejarta
Fragesteller

Danke hat geholfen :)

Nimm ein bisschen Watte und geben einen kleinen Tropfen Öl drauf. Durchkneten und vorsichtig ins Ohr stecken (nicht zu tief). Die Ölwatte verhindert, das Wasser ins Ohr kommt.

Dejarta
Fragesteller

Hab schon nen Streifen drin

Ganz normal waschen?

Bei mir kommt nie Wasser ins Ohr wenn ich nur meine Haare wasche.

In der Apotheke gibt es Ohrenstöpsel aus Silikon die dazu da sind, kein Wasser in den Gehörgang zu lassen.

Dejarta
Fragesteller

Hab schon nen Streifen drin