Wie/wo habt ihr eure Partner kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Online 32%
Schule/Arbeit 26%
Durch Freunde 21%
Sonstiges 21%

5 Antworten

Sonstiges

Meinen ersten 1995 auf der Weihnachtsfeier vom Sportverein.

Meinen zweiten 1997 auf einem Konzert von der Kelly-Family.

Meinen dritten auf der Arbeit. Er war Koch und ich Auszubildende zu Pflegekraft

1osnq  31.01.2022, 09:09

😐

uwe20001  14.04.2022, 23:54

Und wo die anderen?🤨

Schule/Arbeit

Hallo Qstns,

meine letzte Freundin habe ich während meiner Ausbildung kennen gelernt. Wir sind aber nicht mehr zusammen.

Lg. Widde1985

kukury  12.01.2024, 01:28

Hängt das nicht ein bisschen von Beruf ab? z. B. in der Schreiner/Autowerkstatt gibt es ja kaum oder nur ganz wenige Frauen.

Online

Online of Ner Seite auf der man eher nach Sex sucht

War auch als Freundschaft plus gedacht, ein Monat später wars dann was festes^^

anozh  25.04.2021, 19:57

Wie heisst diese Seite?

jalvi  25.04.2021, 20:21
@anozh

Will ich ungern hier Posten weil so viele minderjährige hier sind. Aber Männer haben auf der Seite eher schlechte Karten wenn sie nicht überdurchschnittlich attraktiv sind.

anozh  25.04.2021, 23:29
@jalvi

Könntest du das privat schicken, das geht auch?

jalvi  26.04.2021, 12:04
@anozh

ähm nein, es gibt keine möglichkeit, dass du mir zusichern kannst dass du volljähirg bist. abgesehen davon müssen männer für die Seite bezahlen. Und wenn du erotik plattformen googelst ist die seite ganz vorne mitdabei

anozh  26.04.2021, 12:57
@jalvi

Mein Jahrgang steht auf dem Profil geschrieben!!

uwe20001  14.04.2022, 23:55

Das hast du ja viel richtig gemacht 👏

Durch Freunde

Meine aktuelle Partnerin (mit der ich hoffentlich lange zusammen werde) habe ich über ein paar Freunde von Freunden kennengelernt. Die davor hatte ich auch über eine Freundin kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Durch Freunde

Hallo Qstns,

durch einen Freund habe ich meinen inzwischen seit fast 35 Jahren Ehemann kennengelernt. : )

Dieser Freund war auch der Chauffeur, der uns zur Kirche gefahren hat.

Liebe Grüße