Wieviele Prozesse laufen bei eurem PC?

6 Antworten

Moin Moin,

ich habe 110-120 Windows Prozesse und 140-150 Hintergrundprozesse.

Der Rechner läuft relativ stabil mit einem starken Prozessor, einer menge Ram und einer SSD.

Falls dein Computer langsam ist, kannst du mal im Task-Manager bei Autostart ein parr Programme die du nich brauchst deaktivieren. Vielleicht macht das deinen Computer schneller.

Woher ich das weiß:Hobby
Pascal624
Fragesteller

Danke!

Ich denke, ich werde mir einen neuen Prozessor kaufen, der besser mit den Prozessen fertig wird.

LG

50 im Hintergrund und auch ca. 90 Windows Prozesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

46 Hintergrund

89 Windows

Was machst du mit deinem PC?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
Pascal624
Fragesteller

Eigentlich nichts besonderes...

Ich habe so 70-80 Prozesse laufen