Wieviele Kalorien hat eine Bratwurst?

8 Antworten

Ne Bratwurst hat gut 250-325 kcal - also nur die (1x) Wurst alleine.

Tja, das war wohl eine Heisshungerattacke, das kann auch dir passieren, wenn du weiter kaum was ist. Esst lieber genügend und Gesundes und abwechslungsreich, dann passiert sowas nicht - und macht mehr Sport!

460..

Hallöchen ! Also ! Mit dem was Du da schilderst, kann deine Freundin nicht abnehmen Eine Bratwurst 120-150 Gramm hat ca.350-380 Kcal. Ein Brötchen hat ca 130 Kcal. Rechne es zusammen und Du kommst auf ca 1200 Kcal Da is nix mit abnehmen,da Du ja auch noch jede menge pures Fett zu Dir nimmst.