Wie viele Fahnen erkennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

21+ 72%
6-10 17%
11-15 11%
1-5 0%
16-20 0%

7 Antworten

21+

Zumindest wenn wir von Nationalflaggen sprechen und auch wirklich nur Nationalflaggen gezeigt würden.

P.S.: NL - LU ist ziemlich fies zu unterschieden.

Pfiati
Fragesteller

Stimmt, unter anderen Fahnen.

Heute habe ich die brazilianische mit Gott weiß ich verwechselt. Peinlich.

11-15

Nicht viele. Flaggen haben mich nie interessiert.

Ich mag keine mit allzu viel Firlefanz. Frische Farben sind mir am liebsten. Ich bin ein Fan von Blau-Weiß. Am liebsten mag ich die Flaggen von Griechenland und Israel.

Die deutsche Flagge finde ich fürchterlich muffig und abschreckend. Eine Flagge mit Schwarz, grässlich! Halb rot, halb gelb und in der Mitte meinetwegen der Bundesadler, das wäre noch ok für mich, aber dieses schwarze Brett, ne!

Pfiati
Fragesteller

Dann dürftest du dich in Bayern wohl fühlen, gell? ;-) Die deutsche finde auch weniger schön. Servus

spanferkel14  28.10.2023, 23:36
@Pfiati

Ja, tu ich, z. B. in einem Biergarten bei einer mitgebrachten Brotzeit, bei der selbst gemachter Obazda, Guacamole und Schweizer Wurstsalat nicht fehlen dürfen ... und natürlich blau-weiße Servietten!

21+

Locker mehr als 21, auf jeden Fall viele.

21+

Finde 21 auch nicht wirklich viel.

Pfiati
Fragesteller

Lieblingsfahne?

Nickes19  28.10.2023, 13:05
@Pfiati

Hab ich nicht, aber ich finde die von Nepal ganz lustig. Ist mal was anderes.

21+

hab bei nem flaggen quiz 254 richtig und 0 fehler gemacht

Pfiati
Fragesteller

Hochachtung