Wo bekommen Ultras ihre Fahnen her?

Bild 1 - (Sport, Fan, Ultras) Bild 2 - (Sport, Fan, Ultras)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns (Hertha BSC) treffen sich sich die Fans ab und zu in einer grossen Turnhalle. Da machen sie einen Grossteil der Fahnen und Koreogafien selbst.

Nochmal für alle!!!

Bin NICHT Ultra, habe auch nicht vor ein Ultra zu werden, aber würde mir schon gern eine Fan-Fahne zulegen.

Eben, andere ultras wissen das sicher am besten. Aber eins sei dazu gesagt: Solche sachen kann man auch drucken lassen, das kostet dann vielleicht mal n fuffi oder so, aber da wird eben zusammengelegt ... Niemand ist alleine ultra ...

Am besten ist es, wenn du dich persönlich mit den Ultras deines Vereins unterhälst, weil jede Ultraszene die Fahnen, Banner etc.anders heherstellt.aber die meisten werden wirklich in wochenlanger Arbeit selbst gemalt

Wenn du diesem Verein beitreten willst, wieso fragst du nicht gleich die Mitglieder.