Mit Bayernticket von Aschaffenburg nach München?

3 Antworten

Bei dem Problem helfen zahlreiche Apps weiter (DB Navigator, Öffi), wo du dann auswählst "Nur Nahverkehr" oder wenn es diese Option nicht gibt dann eingeben, dass du nur RE, RB und S-Bahn nutzen willst. Auch DB-Automaten sollten in der Lage sein, solche Verbindungen auszudrucken.

Darüber hinaus gibt es in Aschaffenburg meines Wissens auch einen Service Point, hier erhältst du auch Auskunft.

Falls alles nichts hilft, in Aschaffenburg in RE/RB nach Würzburg, von Würzburg in RE/RB nach Nürnberg, von Nürnberg aus den RE nach Nürnberg (möglichst nicht über Landshut/Regensburg, sondern über Ingolstadt).

Woher ich das weiß:Hobby – ÖPNV-Interessierter und -Nutzer

Soweit ich weiß, musst du einmal in Würzburg und dann einmal in Nürnberg umsteigen. Schau einfach auf bahn.de nach einer Verbindung ("nur Nahverkehr" auswählen).