mit Bayernticket Zugbindung bei Verspätung aufgehoben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Strecke, die du im Internet für 23 Euro gefunden hast, ist eben das Bayernticket.

Hier findest du alle nötigen Infos: http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml

Und nein, wie JulianLeon bereits geschrieben hat, du kannst auf keinen Fall mit dem ICE oder IC fahren. Du hast Zugbindung in Bezug auf die Art des Zuges, aber nicht in Bezug auf die Strecke bzw. Uhrzeit. Diesbezüglich steht gar nichts auf deinem Ticket. Du kannst mit den entsprechenden Regionalzügen frei durch Bayern und je nach dem etwas darüber hinaus fahren, in deinem Fall nach Ulm weil du ja von Bayern her kommst.

Schau mal unter Bayernticket im Internet, da dürfte das alles erklärt sein !