Wieviele Bewerbungen muss ich beim Amt im Monat vorlegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaues steht in deiner Eingliederungsvereinbarung (EGV); Standard sind heute 10 pro Monat.
Die ARGE muss im Übrigen auch genau dokumenetierte Bewerbungen per Mail, per Online-Formular oder durch einfaches Nachfragen vor Ort als Eigenbemühung bzw. Bewerbung anerkennen.

schau mal in deine eingliederungsvereinbarung. da steht das meist drinne. in der regel zwischen 3 und 5 im monat.

muss doch in deinem Interesse sein,also so viele wie möglich,können biszu 50 im Monat sein,ist doch normal!!

ja natürlich ist das in meinem interesse... nur mal angenommen es gibt nicht so viele stellenangebote auf die ich mich melden kann... dann bekommt man eine 100 % - ige sperre... kann ja auch nichts für die schlechte wirtschaftslage... hier hat vor kurzem eine große firma dicht gemacht und da stehen hunderte von leuten auf der straße und suchen wie ich nach arbeit...

0

Was möchtest Du wissen?