Wieviele Bewerbungen parallel nach Master Studium in Informatik?

2 Antworten

Ich kenne jemanden der über 40 geschickt hat. Weiß aber grad nicht, ob die alle gleichzeitig waren. Ist im endeffekt ja egal, dann hast du die Auswahl.

Aber ich schätze, man nimmt dich sowieso. Die Gierschlunde suchen immer noch mehr Leute die deren Wohlstand für etwas Taschengeld finanzieren.

Bei dem Studium solltest du oft zu Gesprächen eingeladen werden.

Bei Bewerbungen gilt aber "viel hilft viel". Je mehr Auswahl du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du deinen Traumjob zu den richtigen Konditionen findest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tausende Bewerber auf Beruf & Karriere vorbereitet