Wieviele Babykatzen?

6 Antworten

Es ist nicht möglich das einzuschätzen. 3-6 Kitten ist ein Wert, der bei jeder trächtigen Katze anwendbar ist.

L. G. Lilly

Du willst ernsthaft wissen, wie viele Welpen du verticken kannst? Weil dir ein Tierarztbesuch zu teuer ist?

Was erwartest du dann als Antworten?

Wie viel Geld dir der Wurf einbringen wird kann dir hier keiner sagen.

:-(

Schade, dass hier mal wieder die Katze für den Egoistmus des Besitzers herhalten muss und nicht um ihretwillen geliebt wird.

irynaanne  14.03.2020, 05:20

Wie kann man jemanden so beleidigen? Wenn man Schon keine richtige Antwort geben kann, sollte man seine Meinung besser für sich behalten.

October2011  14.03.2020, 06:38
@irynaanne

Lass`mich raten - deine Katze ist auch trächtig oder du bist auch gerade dabei, Kitten möglichst teuer zu verticken .

October

Ist das der erste Wurf `? Also 3 - 4 würde ich auf jeden Fall schätzen. Aber das ist natürlich immer nur geraten. Kann auch ganz anders kommen.

Warte einfach ab :-) Hellsehen kann hier auch keiner.