Wieviel Zeit in der Woche verbringt ihr Nit Freunden und Partner/-in?

7 Antworten

Ich sehe meinen Partner fast 24/7 weil wir auch zusammen arbeiten.

Freunde sehe ich nur so alle 2 Wochen mal für paar Stunden.

Ich hasse Menschen und bin am liebsten zu Hause.

Habe weder Freunde noch Partner. Brauche ich auch nicht

Meinen Partner real seit 2,5 Jahren garnicht mehr. Ansonsten alle jubel Wochen per Videocal über WhatsApp wenn sich unserer Schichten oder freien Tage Mal überschneiden.

Meine beiden besten Freundinnen sehe ich auch eher alle paar Wochen/Monate nur Mal. Grund: ich gehe arbeiten und habe scheiß Schichten weshalb es nicht so oft klappt und eine der beiden wohnt gut 300km von mir entfernt weshalb Mal eben treffen nicht drin ist.

Meinen Partner seh ich alle 2-3 Tage, abhängig von seinem Arbeitsplan.

Meine Freunde viel seltener, da die meisten nicht mehr in meiner Gegend wohnen. Die zwei, die noch in der selben Stadt wohnen, etwa alle zwei Wochen.

Puhh... In Stunden kann ich es nicht ausrechnen, aber ich verbringe 90 Prozent meiner Zeit mit meinem Mann, den Rest mit Freunden.