Schaffe ich es noch meine Note zu verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Klar kannst du die Note noch verbessern. Versuche dich jede Unterrichtsstunde mindestens drei Mal zu melden und Qualitativ gute Antworten zu geben. Wenn du gut vorbereitet bist, sollte das kein Problem sein.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Zeit genug.

Auch wenn du nur noch eine Doppelstunde hättest, streng dich an, der Lehrer kann da ein paar Augen zu drücken

Und wie wissen auch nicht, wann du Zeugnisse bekommst.

Soso vier Einzelstunden hast du also pro Woche. Das hilft enorm weiter bei der Feststellung wann die Zeugnisse gemacht werden.

Zur weiteren Information: eine Woche hat 7 Tage und ein Tag hat 24 Stunden.