Wieviel wiegt leerer 1L milchkarton?

Habs jetzt selber gemacht, der wiegt 35g

1 Antwort

Dann trink die Milch leer und wiege anschließend den Karton.

Oder nimm ein ungeöffnetes Tetrapack wiege es und ziehe den angegebenen Inhalt in Gramm ab! Das spezifische Gewicht ist hier mal zu vernachlässigen, da marginal...

Norina1603  16.02.2021, 14:02

Richtig, das wäre die logische Abfolge ;-)

Misascofield
Fragesteller

Ich brauche 90ml milch für mein porridge und 40ml für kaffee, könnte das hinhauen oder sollte ich kaffee weglassen? Hab kein vollen milchkarton

blacksheepkills  16.02.2021, 14:07
@Misascofield

Willst du mich veräppeln?

Kipp alles in ein Gefäß, welches du vorher auf einer Küchenwage genullt hast und stell das auf die Wage. Die angezeigten Gramm sind deine ml! Ob es dann reicht siehst du selbst.