Wie schwer ist ein leerer Bus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankeschön! Wollte deine Antwort eigentlich als hlfreichste auszeichnen, aber ich hab auf den falschen geklickt. Sorry...

LG.

0
@DeDo1996

Na,kann passieren.Ich freue mich auch so,dass ich helfen konnte.

0

Also man kann eigentlich nicht sagen 11tonnen ein linienbus es kommt auf anzahl der achsen und darauf an ob es ein gelenkzug ist. wobei ich jetzt kein unrecht zsprechen will aber ausführlicher kann man sagen: Zweiachsiger Kom = 18t zulässiges Gesamtgewicht Dreiachsiger Kom = 28t zulässiges Gesamtgewicht Vierachsiger Kom = 32t zulässiges Gesamtgewicht

Gesamtgewicht bezieht sich natürlich immer auf einen voll beladenen Kom.

Zwischen 6 und 10 Tonnen, kommt auf den Bus an...

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie oder leerer 12-V-Autobatterie?

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

Wie öffnet man ein Auto mit leerer 12-V-Autobatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich Betriebsfahrt? (BVG)

Hallo zusammen,

leider bin ich auf die BVG angewiesen und bereue dies jeden Tag. Die Busse haben ständig verspätung oder fallen komplett aus.

Meine Frage: Wenn man schon seit zwanzig Minuten im Regen steht, obwohl der Bus normalerweise alle 5-7 Minuten fährt, und dann ein leerer Bus mit Aufschrift "Betriebsfahrt" vorbei fährt, darf der dann die Leute nicht mitnehmen? Obwohl er die gleich Strecke hat? Ich könnt mich über sowas aufregen!

...zur Frage

Wie viel wiegt ein leerer Hirschen?

Wieviel wiegt ein leeres 200 Liter Holzfass, ein Hirschen? Dass es gefüllt in etwa so viel wiegen soll, wie ein ausgewachsener Hirsch, habe ich schon gefunden.

...zur Frage

Epileptische anfälle bei Stress?

Hallo zusammen +

wollte mal fragen

ist es bei euch auch so das bei euch die Epileptischen anfälle meistens bei Stress kommen

und wenn der Körper sich beruhigt zum Abend ,,

weil ich soll ab Morgen Arbeiten und der Bus ist so voll das ist stress pur für mich und löst sie bei mir aus wo ich bei einer Massnahme war

kann man es mit Arbeitgeber eigentlich bereden das man Paar minuten später kommt die buse etwas leerer werden also bei uns ist es ab 8 uhr alles leer im bus und ich soll aber um 8 da sein könnte man es mit Arbeitgeber eigentlich regeln das man später kommt oder ist es Kündigungs grund

danke vorraus und sorry für rechtsschreibung :D

...zur Frage

Wieviel Gewicht halten Gipskartonplatten?

Ich habe mir einen Boxsack gekauft, der ca. 30kg wiegt. Jetzt wollte ich gern mal wissen, ob ich ihn an eine Dekce hängen kann, die aus Gipskartonplatten besteht oder ob er zu schwer dafür ist.

...zur Frage

Wie schwer ist die Black Pearl oder die Batavia?

Wie schwer ist eine Fregatte ähnlich der Black Pearl oder Batavia? Also ein 3 Master aus Holz? Wieviel wiegt ein Flaggschiff dieser Sorte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?