Wieviel wiegt ein durchschnittliches "großes Geschäft" auf dem Klo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leicht herauszufinden. Wenn es soweit ist, nimmst du es einfach aus der Toilette heraus und legst es auf deine Waage. Oder aber du verrichtest deine Notdurft direkt auf der Waage. Am besten unmittelbar während des Essens auf dem Küchentisch. Das machst du eine Woche so und errechnest dann den Durchschnitt. Sag gern mal Bescheid dann.

lg up

Singuli
Fragesteller

Kann man sich nicht alternativ davor und danach wiegen?

Ich denke, dein Vorgehen ist typisch Deutsch ... da gibts sicher irgendwo auch ein Formular zum Download??

Gewogen habe ich es noch nie, aber finde es schön, wenn es großförmig ist und fest.

Maximal 500 gramm. Mehr ist ungesund, der Durchschnitt der dringenden Notdurft liegt bei ungefähr 350 gramm. Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊