klo bei freund verstopft

4 Antworten

Entweder du kannst es sauber machen oder ihr müsst jemanden rufen der das professionell macht. Ist zwar mega peinlich, aber dann kannst du es nicht verheimlichen... Dafür werdet ihr in ein bis zwei Jahren herzlich darüber lachen:D

Dann sag nix , oder behaupte , dass Du es schon verstopft vorgefunden hast !

yuukyuu
Fragesteller

mein freund hat es rausgefunden und jetzt will er schluss machen:(

user2431  11.07.2013, 10:51
@Gina02

Vorher war ich mir nicht sicher, aber nach dieser Antwort von yuukuu ganz bestimmt.

Zoppel  11.07.2013, 10:54
@user2431

Ist doch klar das er Schluss macht, sowas unmenschliches! Was denkst du dir eigentlich dabei??

Entweder du verarschst uns oder dein Freund ist echt ein sensibles Kerlchen. :-D

yuukyuu
Fragesteller
@Zoppel

haha seit ja echt ganz schlaue kerlchen :)

habt ihr nicht so ein Pömpel zum entstopfen?

Ne oder? Hand rein Das Teil in die Röhre Reindrücken??

Cookiesarelife  21.12.2019, 22:08

Hat mir tatsächlich geholfen :D