Wieviel verdient ein Metallbauer in einem kleinem 40 Mann betrieb?

3 Antworten

Du solltest ausrechnen, wie viel Geld du zum Überleben benötigst. Rechne die Miete, Essen, trinken, Strom, Wasser, Internet, Handy alles zusammen und dann du noch mal 200 € drauf, so viel solltest du mindestens bekommen. Schau mal auf deinen Kontoauszug, da werden die regelmäßigen Kosten aufgeführt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Zu wenig, gerade zu heutigen Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte alles in deinem Vertrag stehen den du gelesen haben solltest