Wieviel Strom kostet es wenn ich meinen Windows 10 Laptop Kabel angeschlossen System wiederherstellen mache dauergang ca 1 Stunde?

3 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Zwischen 10 und 100W

im übrigen: mach du eine unsinnige Wiederherstellung in einer Stunde, ich mach ne komplette saubere Neuinstallation in 30min

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
patrickstar761
Fragesteller

Geht das mit einer dvd die Neuinstallation

MichaelSAL74  17.02.2024, 09:44
@patrickstar761

natürlich NICHT

Dazu nutzt man einen USB-Stick, da Win10 schon lange zu groß ist um auf ne DVD zu bringen, es sei denn man nimmt ne DL-DVD, was keinen Sinn macht

USB-Stick (>=8GB), dazu MediaCreationTool von Microsoft laden, starten, die präpariert den Stick und dann kannst mit dem das Notebook booten und Win installieren. und als Tipp: LÖSCHE ALLE Partitionen auf dem internen Datenträger an der enstprechenden Stelle während der Installation und drück dann einfach auf "weiter". sonst holst Dir nämlich mitunter Müll von vorher rüber

Das kostet dich 5 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
MichaelSAL74  17.02.2024, 09:45

oder nix. Aktuell scheint schön die Sonne und die PV-Anlage sollte genug Strom liefern ;-)

Das kommt auf deinen Laptop an..

Im besten Falle gar nichts, wenn du das Netzteil nicht ansteckst...

patrickstar761
Fragesteller

Ich hab aber Netzteil angesteckt

deruser1973  17.02.2024, 09:08
@patrickstar761

Dann kommt immer noch auf deine Laptop an...

Ist das ein Bürorechner mit 60 W oder eine Gaming Kiste, die 2x 300 W erfordert ?

deruser1973  17.02.2024, 09:12
@patrickstar761

Ja was steht denn hinten drauf ?

Merkst du nicht, auf was ich aus will..

Sage uns den Typ deines Laptops, dann schauen wir selber nach..