Wieviel sind unsere Möbel wert?

sofagruppe - (Möbel, Wert, Sofa) sessel - (Möbel, Wert, Sofa) rückansicht - (Möbel, Wert, Sofa)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..könnte um die jahrhundertwende/gründerzeit gefertigt worden sein..ebensogut auch um 1960-70.."gelsenkirchener barock"..meine jopans preis-/bzw. wert-einstufung ist daher seeehr optimistisch!
..schau mal ob unten irgendwo z.b. eine prägung, stempel, o.ä. rückschlüsse auf den produzenten zulässt und geh ggf. zu einem "antik-möbel-haus" und erkundige dich dort!

danke schonmal für die antworten ich gucke mal in nächster zeit ob unten drunter noch ne prägung zu finden ist

0

Hallo, ja Gelsenkirchner Barock dürfte es wohl treffen. Rücken beim 3er unecht bezogen könnte für eine industrielle Produktion aus den 70ern sprechen. Seien Sie froh, wenn Sie überhaupt jemanden finden, der Ihnen die Sachen kostenlos entsorgt. Es sind sicher Qualitativ hochwertige Möbel, aber leider werden Sie sehr schwer einen Liebhaber finden. Sorry.