Wieviel Radio hört ihr täglich und mit welchen Geräten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre Analog-Radio (WDR 4), wenn ich in der Küche stehe.
Das sind pro Tag 1 bis 5 Stunden - je nachdem, ob und was ich koche.

Manchmal höre ich auch über den Laptop WDR4 im Live-Stream.
Oder über Smart-TV, wenn nichts interessantes im Fernsehen läuft.
Das sind dann vielleicht 2 bis 10 Stunden in der Woche.

also ich höre nur auf arbeit radio über nen internetbrowser.. meistens sunshine live oder sowas :)

und da ich 7,8h / tag arbeite (5 tage woche) höre ich dann wohl 39h radio xDD

Etwa 1,5 Stunden oder mehr.

WLAN-Radio.

An Arbeitstagen ca. 8 Stunden über Alexa.

Ansonsten im Auto übers Autoradio, das kann ich nicht in Stunden beziffern.

Ich höre an meinen Radiogeräten aus den 60ern und 70ern nur Spotify und Youtube 😅

Wilhelm611
Fragesteller

👍😅