Radio mit Soundbar verbinden?

1 Antwort

Die Farbe dient dazu links und rechts auseinander zu halten, mit der Funktion hat es wenig zu tun.

Ob die Musik auf beiden Geräten spielt, oder mit einstecken des Kabels nur noch auf die Soundbar auagegeben wird, liegt am Design des Radios.
Die haben sich halt gedacht das es so herum sinnvoller ist.
(Es gibt sicher auch elektrische Gründe warum man das eine dann stumm schaltet.)

Anonymer436
Fragesteller

Danke für die Antwort

Du meinst also das mit dem schwarzen wird nichts und ich muss auf das andere kabel warten und es dann versuchen