Wieviel Prozent weiblich schätzt ihr euch ein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

0-10% weiblich 33%
90-100% weiblich 18%
11-25% weiblich 18%
75%-89% weiblich 15%
41%-59% weiblich 10%
60%-74% weiblich 5%
26%-40% weiblich 3%

8 Antworten

90-100% weiblich

Ich bin zu 100% weiblich, da ich xy-Chromosomen und weibliche Geschlechtsorgane habe. Von Stereotypen was über das Biologische hinaus weiblich oder männlich sein soll, halte ich nichts. Ich bin nicht weniger weiblich, weil ich lieber Jeans und Sneakers trage als Minirock und High Heels. Ich finde es sehr befremdlich, dass uralte Geschlechterstereotype eine Renaissance erfahren.

0-10% weiblich

Zu 0%, da das völliger Unsinn ist.

Auch wenn das irgendwer "annimmt".

SirTxbi  02.01.2023, 03:00

Was hat das mit Unsinn zutun wenn man z.B als Mann eher dem Weiblichem Klischee entspricht. Man kann ja trotzdem ein Mann sein.

Irina81  02.01.2023, 03:15
@SirTxbi

Ja, du bist eben ein Mann. Und nicht noch 30% weiblich. Klischees sind genau das - Klischees. Und die gehören auf die Müllkippe.

90-100% weiblich

Identifiziere mich zu 100% als Frau. Mein Phänotyp ist vermutlich zwischen 90 und 100% weiblich, auch wenn es der Körper auf chromosomaler Ebene vielleicht nicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
90-100% weiblich

Ich bin weiblich.

In meinen Augen kann man nicht anteilig ein Geschlecht haben.

Also die Annahme ist ja, dass es kein schwarz-weiß männlich-weiblich gibt

Und dieser Annahme stimme ich nicht zu.

Also idealerweise wäre männlich=0% weiblich und weiblich=100% weiblich. Das erreicht jedoch höchstens einer von einer Milliarde und ist gar nicht so gut.

Das stimmt nicht. Wahrscheinlich 90% sind entweder männlich oder weiblich. Und das ist genau so gut.

Was da bei weibliche Stärken und Schwächen sind und was dabei männliche Stärken und Schwächen brauche ich jetzt nicht aufzuschlüsseln

Weibliche Stärken haben nichts mit weiblichem Geschlecht zu tun.

Und männliche Stärken haben nichts mit männlichem Geschlecht zu tun.

90-100% weiblich

Für die Gesellschaft wäre ich aufjedenfall sehr Weiblich.

Da ich als Junge sehr viele Sachen mache und Trage die eher Frauen machen und tragen.

Woher ich das weiß:Hobby