wieviel kostet eine xxlwaschmaschine und wo bekomme ich eine her?

4 Antworten

Das Problem wird sein, dass du die Wäsche auch trocknen musst.

Außerdem kannst du nicht alles zusammen in eine Maschine werfen du solltest schon Kochwäsche, Oberbekleidung und evtl. nach Farben unterscheiden.

Britney1103  21.02.2024, 06:48

Kauf dir eine ganz normale Waschmaschine und einen Trockner

Shaddegeist459
Fragesteller
@Britney1103

ich habe nachdem gefragt was ich suche nicht was dir entspricht zu antworten

Shaddegeist459
Fragesteller
@Britney1103

wozu gibts diese seite garantiert nicht nur zum sprüche klopfen meine fresse was habt ihr immer nur alle mit euren jogasprüchen binsenweisheiten kekssprüchen blöden beleidigungen oder unterstellungen

es kann doch sein das sich jemand damit auskennt im gegensatz zu leuten die gleich den dümmsten mist immer antworten nur um likegeil zusein

zum beispiel wie der eine pfosten von vor dieser frage wegen der müllermilch nur weil ich milchtrinke bin ich kein neonazi

Britney1103  21.02.2024, 13:38
@Shaddegeist459

Und du kannst noch nicht mal richtig schreiben. GRAMMATIK ist wohl nicht so dein Ding. Deinen Text kann man kaum lesen.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Britney1103

siehst du ihr werdet IMMER FRECH UND DAS SCHLIMME IST IHR MERKT ES NICHT MAL MEHR

Shaddegeist459
Fragesteller
@Britney1103

im hinternet kann man keinen ton hören mich interessiert kein senf dazu sonder nur die fakten und groß schreibe ich das alles weils die leute auch endlich mal realisieren können das mein tagwerk nicht abhängig ist von meinungen sondern vom fertig werden

Eine Lösung wäre das hier:

https://www.ebay.de/itm/285613590932

da passen zwar "Nur" 6,5 kg rein, aber sie ist entsprehend schnell Leider nur dann wenn sie auch mit Drehstrom und Warmwasser gefüttert wird. Wir haben bei uns zuhause eine ähnliche die schafft die normale Buntwäsche in einer dreiviertel stunde.

Gibt auch noch größere. Allerdings wirst du darunter keine finden, die ohne drehstrom auskommt, es sei denn es ist eine mit Gasanschluss.

Je nach Anbieter so ca 800-1000€, wenn du mehr als 10kg Ladung benötigst. Da musst du dann aber auch schauen, ob die Maschine bei dir reinpasst von den Abmaßen her.

Wieso ?

Wenn du dir eine eigene kaufst, brauchst du sie ja nicht mit Nachbarn teilen.

Und dann reicht ja eine normale.

Man wäscht ja sowieso nicht alles zusammen