Wieviel kostet eine Hemingway-Katze ungefähr?

3 Antworten

Ich finde das jetzt schon etwas "schäbig", darauf Profit schlagen zu wollen.

Das ist immer noch ein Lebewesen und sollte irgendwie auch nicht diskriminiert werden.

Schau, dass die Kätzchen in gute Hände kommen, das ist wichtig! Sie so gut - bitte :)

DeLeNa133
Fragesteller

Das meine Katze Babys bekommen hat war nicht geplant. Ich habe bereits 2 Katzen und die drei Babys zu behalten käme nicht in frage, egal welche Art von Katzen es wären. Da ich im Internet keine Angaben darüber gefunden habe für wieviel ich die kleinen Verkaufen könnte, sodass es ein Angemessener Preis ist (nicht zu teuer etc.) habe ich hier diese Frage gestellt. Und ganz bestimmt nicht um mich (oder dass ich diese frage stelle) „schäbig“ nennen zu lassen. Es geht mir nicht ums Profitieren, sondern darum dass ich die katzen nicht zu teuer oder zu günstig anbiete. Und das hat rein garnichts mit diskriminierung zutuen. Natürlich ist mir SEHR wichtig, dass die kleinen in gute Hände kommen, das steht an erster Stelle. Einfach überlesen und keinen dummen Kommentar dazu geben wäre Sinnvoller gewesen.

Danke

Meisenhunter  21.06.2018, 13:23
@DeLeNa133

Ich hätte deine Antwort gut gefunden und mich gefreut, dass du eben nicht sojemand bist - bis auf den letzten Satz - der macht dann doch wieder alles zunichte - schade...

betty49  21.06.2018, 21:22
@DeLeNa133

wichtig ist immer eine VK und anschließend auch noch eine NK zu machen.

Hi

Polydaktylie kann Katzen Schwierigkeiten bereiten, wenn Krallen nach innen wachsen und/ oder nicht richtig abgewetzt werden können.

Die neuen Besitzer müssen damit rechnen, dass Tierarztkosten zur Entfernung oder Pflege einzelner Zehen auf sie zukommen.

Von daher solltest du die neuen Besitzer auf diese Schwierigkeit hinweisen und den Kaufpreis entsprechend niedriger ansetzen.

Werden denn die Kitten zweifach gegen Schnupfen / Seuche geimpft, entwurmt und gechippt? Fütterst du hochwertiges Nassfutter? Wie alt sind sie bei der Abgabe?

Davon hängt der Preis ab.

October

Geh einfach in verschiedene online Tiere Geschäfte und zb 200€ kostes bei die Mehrheit mach es billiger so kommen mehr Menschen und jeder sucht das billigste

piumina  21.06.2018, 18:35

"Das billigste" sucht man vielleicht bei KloPapier oder sonst was, aber doch bitte nicht bei Lebewesen. Dazu gehört eine Katze nämlich!