Wie viel kostet es wenn mann Ultraschall bei der Katze machen lässt.??

1 Antwort

Jetzt hast Du schon im Internet geschaut, das reicht Dir nicht als Angabe?

Genauer wirst Du es auch hier nicht erfahren, da die Preise bei den TA sehr unterschiedlich sein können. Und: Es ist ja nur die Ultraschalluntersuchung, da kommt aber noch mehr dazu.

Ruf bei der TA-Klinik an, zu der Du willst und frag nach, die wissen das und können Dir das sagen.