Wieviel kostet es ungefähr?

5 Antworten

Unmöglich zu sagen.. Wir wissen nicht, was dein Tierarzt für eine Behandlung macht und nicht jeder Tierarzt kostet gleich viel. Da musst du schon den Tierarzt fragen.

das kann dir nur der TA beantworten, wenn er es sich angesehen hat. Aber sicher über 100 Euro wenn er es entfernt.

Unterschiedlich. Frage bei Deinem Tierarzt direkt nach.

Die Krux an der Geschichte ist, dass Tierärzte ihre Preise selbst festlegen dürfen, da gibts keine Tabelle, oder so, weshalb man Deine Frage nicht beantworten kann...