Wieviel Kinder sind am besten...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 27%
Keine 27%
3 18%
Mehr 18%
1 9%

6 Antworten

Das kann man als Eltern gut stemmen, ohne gleich die Hobbys und den Job aufzugeben. So wird man den Kindern auch gerecht. Und die Kinder haben im Bestfall noch einen Bruder/eine Schwester, die sie unterstützt und an der sie Social skills lernen können.

Wer keine Kinder hat sollte später auch keine Rente bekommen, Generationenvertrag nicht eingehalten.

BackupBone  29.12.2023, 09:14

Die Regelung für Unfruchtbare, Charakterschweine (Dauersingles), und Homosexuelle möchte ich sehen....

Mehr

Ich würde sagen von jedem ein paar also 4 sind ideal

Mehr

Ne groß Familie wäre gut aber meine Freundin will es nicht

Ist ja auch klar