Wieviel ist mein Plasma noch wert? Pioneer

3 Antworten

Wie alt ist denn das Ding? Der kam ja wohl schon 2003 auf den Markt und ist somit völlig veraltet. Ich denke nicht das dafür noch jemand einen müden Euro ausgeben würde...

tonihenning1
Beitragsersteller

2005 Bj! Bild ist im Vergleich zu den heutigen Teilen absolut Bombe

Crack  22.12.2014, 21:03
@tonihenning1

Kann ja sein.

In solchen Fällen sollte man sich auch immer fragen: Was würde ich selbst noch dafür bezahlen wollen?

Nicht mehr viel. So ne Stromschleuder die nahezu 10 Jahre auf dem Buckel hat stellt sich heute kaum noch jemand hin.

wie alt ist er und wieviel stundne gelaufen?

tonihenning1
Beitragsersteller

Bj 2005

tonihenning1
Beitragsersteller

Sehr sehr wenig anfangs ca 2-3 mal die Woche Jetz lief er schon seit einem Jahr nichtmehr