Wieviel ist das ungefähr wert?

1 Antwort

Von einem Radfahrer mit einem Mindestmaß an ästhetischem Empfinden: 0 €.

Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur furchtbar. Unterschiedliche Laufräder, unterschiedliche Bereifung, der grausige Spacerturm unterm Vorbau...

Das Sahnehäubchen auf den Fotos ist dann der schief montierte Sattel, obwohl sich der am schnellsten wieder geraderichten lässt.

Mir müsstest du Geld zahlen damit ich sowas anfasse.

FelixLingelbach  10.08.2023, 14:32

Genau mein Eindruck! Naja, die unterschiedlichen Laufräder finde ich nicht so schlimm, aber die völlig verhunzte Geometrie...