Wieviel Geld fürs Blumengießen?

Wieviel würdet ihr PRO TAG nehmen/zahlen$

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10.- die Stunde. Zahlen wir auch den Nachbarn wenn sie mal was machen

BMXBoy1
Fragesteller

Das wären dann bei 3 Wochen ca. 100€. Is das gerechtfertigt? Würdet ihr das auch zahlen?

ich würde 30-50 Euro nehmen, sind schließlich Wochen und nicht nur Tage.

hm, das ist blöd, dass sie dir den Ball zugschoben haben und du dir was überlegen sollst. Bei sowas würde ich mich etwas unwohl fühlen, wenn ich etwas verlangen muss. Das sollten die entscheiden.

BMXBoy1
Fragesteller

Naja is ja auch n Blankoscheck. Ich könnt auch 300€ am Tach nehmen

Handelt es sich nur um Zimmerpflanzen oder auch um einen Garten?

Zimmerpflanzen müssen nicht täglich gegossen werden. Da würde jeder 2. Tag vollkommen ausreichen.

Dann würde ich 50 Euro sagen.

BMXBoy1
Fragesteller

Nur Garten, und jeder Tag, weil so heiß

BMXBoy1
Fragesteller
@Oma1705

Nur im Garten! Wo is da der Rollo xd

Oma1705  19.07.2022, 16:33
@BMXBoy1

sorry, hab ich falsch gelesen. Im Garten musst Du derzeit natürlich schon täglich gießen. Kommt natürlich auch darauf an, ob die Leute genügend Geld haben oder ob sie eher sparsam leben müssen.

Wenn Du 3 Wochen lang täglich eine halbe Stunde brauchst, dann müssten das eigentlcih 100 Euro sein. Können das die Leute bezahlen?

BMXBoy1
Fragesteller
@Oma1705

Sicher. Sind gut verdienende (Ober)- bzw. Selbstständige Ärzte

Oma1705  19.07.2022, 16:35
@BMXBoy1

Ok. Dann solltest das verlangen können. Red doch mal mit Deinen Eltern darüber, wie sie das sehen.

Oma1705  19.07.2022, 16:37
@BMXBoy1

Dann musst Du wohl oder übel selbst entscheiden.