Kann mir jemand helfen(siehe erklärung unten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag wurde von ihr unterschrieben.

Ich wurde von einem Auto angefahren.

Meine Blumen werden von meinen Nachbarn gegossen.

Das Haus war von seinen Großeltern gebaut worden.

"Meine Blumen werden von meinen Nachbarn gegossen werden"
Futur!

0

Wir machen keine Hausaufgaben. Ich formuliere den ersten Satz um. Analog dazu kannst du die anderen Sätze dann selbst umformulieren:

Sie unterschrieb den Vertrag = Der Vertrag wurde von ihr unterschrieben.

Danke,aber das ist keine Hausaufgabe.Ich übe für meinen Deutsch-Test,aber auch ok!!!!

0

Der Vertrag wurde von ihr unterschrieben.

Ich wurde von dem Auto angefahren

etc.