Wie komme ich flexibel an Geld?

4 Antworten

Wie wärs mit einem Wochenendjob?

Hab ich mit 17 auch Schule nebenbei und klappt super.

Vorallem Bäckereien oder auch Supermärkte suchen oft Aushilfen am Wochenende.

Sonst wär vllt auch Babysitten oder Nachhilfe was. Für mich wars allerdings mit der Zeit zu viel nach der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferienjob.

Da bist du flexibel und in 2 Wochen kannst easy 800 Euro verdienen.

Ich hab jeden Samstag auf dem Markt Zeugs verkauft, waren dann auch 200 Euro im Monat.

Kannst auch irgendwelche Apps nehmen aber im Verhältnis zum Zeitafwand verdienst da eigentlich garnichts.

Mach einfach irgendwas am Wochenende, selbst mit nem Job bei dem du nur 6h pro Woche Samstags an der Kasse arbeitest fuer nen Mindestlohn hast du dann schon 288 Euro im Monat, wenn du das sparst hast du in ein bisschen mehr als 10 Monaten das Geld fuer die Fahrerlaubnis drin.

Vielleicht interessiert dich sowas wie Kellnern oder babysitten? Ansonsten kann man sich umschauen, ob Jobs angeboten werden.