Wieviel geld bekomme ich Noch daführ?

6 Antworten

Organisier dir ein paar passende Kassetten und verkauf es als Nostalgie-Paket für den Partykeller.

Am besten mit dem Hinweis, dass man sich immer noch fast überall einen passenden Röhrenfernseher schenken lassen kann...

10 oder 15€ gibt der ein oder andere vielleicht dafür aus, wenn es als Spaß rüberkommt statt als verzweifelter Versuch, Technik von vorgestern loszuwerden...

Die meisten bei Ebay- (aber heißt ja nicht mehr so) Kleinanzeigen liegen zwischen 20-50€ - aber stehen teilweise seit letztes Jahr drin...

Viele träumen auch von deutlich mehr (können die voll vergessen).

10 Euro plus Versand.

Hab auch noch einen im Keller, den keiner will.

Ich würde ihn für 25€ kaufen.

Wenn ich Bedarf dran hätte.

Angeboten werden sie ziemlich teuer. Ich persönlich habe letztes Jahr einen gesucht, aber mehr als 30 Euro wäre mir der Spaß nicht wert gewesen. Habe aber keinen gefunden für das Geld.