Könnte mir jemand sagen wieviel dieser Schrank wert ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dragonk,

ich glaube, der Buffetschrank mit Aufsatz, ist etwas älter als aus den 1930er Jahren.

Den Preis von 375€ würde ich als günstig einstufen.

Aber nachdem der Antiquitätenmarkt im Keller ist, kann es zu solchen Schnäppchenkäufen kommen.

Sehr schöner Schrank !

Dragonk
Fragesteller

Ok 375€ ist günstig Aber was währe der geschätzte normal preis ?

Margita1881  11.07.2023, 17:22
@Dragonk

Guten Abend Dragonk,

zu Zeiten (vor ca. 20 Jahren) als Antiquitäten noch teuer über den Ladentisch gingen, mindestens das 3-4fache !

Und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita