Wieviel GB Internetflat zu wieviel Euro habt ihr?

11 Antworten

Für das Handy zahl ich 10 €/Monat - 1000 Min, 1000 SMS, 1 GB mit 50 MBit, danach Drosselung auf 5 MBit.

Kabel Internet + TV + Festnetz kostet knappe 40 €/Monat - Unbegrenztes Volumen mit 75 MBit + 106 TV Sender

Unbegrenzt mit Festnetz 4 Telefone,DSL 100000 für 30€.

Hi tonda646,

bist du auf der Suche nach einem Mobilfunk- und/oder Festnetzanbieter?

Wenn du möchtest, dann können wir gerne gemeinsam schauen, ob wir etwas Passendes für dich finden. Gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Verrate mir einfach hier deine Wünsche oder schicke mir eine Nachricht über unser Kontaktformular. :-) http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom