14,4 mbit/s ausreichend?

2 Antworten

Die Schnelligkeit reicht für dein privaten Gebrauch vollkommen aus und 1GB sollte durchaus reichen. Nach wie vor solltest du keine Filme oder Serien auf dem Handy schauen, der Gigabyte ist nämlich dann sehr schnell weg.

Ansonsten kannst du dich beinahe austoben.

Damit kann man theoretisch 10 YouTube Videos gleichzeitig in FUll-HD schauen.. Ist eher die Frage, wo man Empfang für die Geschwindigkeit hat

Wie kommst du auf 10 Youtubevideos? Abhängig von der Länge und Verarbeitung des Videos.. HD ist nicht alles.. ;)

Unnütze Angabe als Beispiel..

@AsuraDeYien

Wieso sollte das abhängig von der Länge sein? Der buffert so weit vor wie er es schafft, egal, wie lange es dauert. Und die Hauptrolle spielt die Auflösung und die Bilder pro Sekunde.. Ich gehe standartmäßig von 29 aus.