Wieso wird von mir immer erwartet dass ich immer stark bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also zu allererst: Wenn die Frauen so reagieren, dann sind sie auch keine Freunde. Es gibt noch sehr viele, auch hübsche, Frauen, die auch einen schönen Charakter haben.

Wenb du aber auch weißt, dass es ein Problem ist und du mehr gibst als du bekommst, dann gebe nur noch denen etwas, die es wertschätzen. Viele denken vermutlich das es selbstverständlich ist.

Versinke aber auch nicht im Selbstmitleid. Das ist nicht böse gemeint, aber viele Frauen finden es in Ordnung und sogar attraktiv, wenn Männer schwache Seiten zeigen. Aber niemand kann lange Menschen zu hören die jammern.

Du solltest einfach an deine Werte festhalten und dich emotional etwas entfernen. Hänge bitte an niemanden, sei aber trotzdem freundlich und lieb.

Daneben kann sogar sagen, dass man schneller Interesse verliert, wenn man weiß, dass man jemanden „haben“ kann. Es ist nicht immer gut wenn man jemanden die Welt vor den Füßen legt.

Was deine Vergangenheit, Magersucht und deinem Vater betrifft.. Für mich klingt es so, als ob du einige, emotionale, Verletzungen hast. Du solltest dir Hilfe suchen. Sowas kann auch ganz leicht das Leben und Beziehung zu nichte machen, weil du unbewusst Beziehungen wieder darauf längst. Es ist sicher nötig die Sachen aufzuarbeiten.

Letztendlich erwartet niemand das du stark bist. Aber wenn du dich stark zeigst, gewöhnt man sich daran. Es gibt sehe viele die all diese Eigenschaften wertschätzen.

Beste Grüße

Es gibt da draußen natürlich auch andere Frauen. Jeder geht anders damit um, wenn jemand mal eine schlechte Zeit bzw schlechte Tage hat und Hilfe braucht. Vor allem, wenn man normalerweise die Person "stark" kennt, werden manche dann überfordert weil sie nicht wissen wie sie dieser Person helfen sollen. Es ist ja quasi Neuland, da die Frauen in deinem Umfeld eher immer Hilfe von dir holen. Vielleicht wissen sie keine Lösung oder Tipps, die sie für deine Situation geben können. Aber bin ganz deiner Meinung, was den Teil mit dem "Mach Sport" betrifft. Du solltest nicht jeden Tag zum Fitnesscenter (vor allem nicht mit deiner Vorgeschichte). Versuch dich nicht verrückt zu machen. Sicherlich wirst auch du Leute kennenlernen, die dir bei deinen Problemen zuhören und bessere Tipps geben.

Du hast definitiv die falschen Frauen um dich herum. Vielleicht solltest du deinen Fokus mehr auf den Charakter und weniger auf das Aussehen richten.