Wieso wird nur mein WLAN nicht angezeigt?

5 Antworten

schau mal nach, ob du ein netzwerk mit dem gleichen namen schon in deinem gerät gespeichert hast. falls ja, dann einfach mal das netzwerk löschen...

dein gerät neu starten, und den router auch, das kannst du auf jeden fall mal versuchen.

lg, Anna

Versuch doch Mal, das WLAN manuell auf deinem Gerät einzurichten

Schalte den Router doch mal komplett aus und wieder an.

Dasselbe mit deinen Geräten.

Gruß

Auf dem Handy mal geschaut ob ein Systemupdate verfügbar ist?

Im Router ist evtl eingestellt, dass die SSID unsichtbar ist?

Gruß