Warum lädt Twitter bei mir nicht richtig?

Bilder werden nicht mehr geladen. Und das seit Monaten.  - (Computer, Internet, Technik)

2 Antworten

Hey shinyuke, 

das kann natürlich an vielen Faktoren liegen. Klick mal bitte mit der rechten Maustaste auf eines der nicht angezeigten Bilder, wähle "Bild in neuem Tab öffnen" und schau, ob das Bild dann angezeigt wird. 

Vielleicht können wir das Problem auf diese Weise bereits eingrenzen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei mir lädt es nicht mehr alle Tweets :/

"Im WLAN Netzwerk anmelden" erscheint nicht mehr?

Hallo. Ich habe ein One Plus 3 und seit kurzem das Problem, dass wenn ich mit einem öffentlichem Netzwerk verbinden will, sich mein Handy zwar verbindet aber mir die Nachricht/ das Pop-up nicht angezeigt wird um mich im Netzwerk anzumelden. Ich hab schon Dinge gelesen, wie einfach Chrome öffnen oder überflüssige APNs zu löschen, was jedoch alles nicht funktioniert hat. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Naruto Tube funktioniert nicht?

Wenn ich eine Folge schauen will dann ladet das alles aussenrum aber der Bereich wo die Folge abgespielt werden sollte bleibt weiss ...

...zur Frage

Chrome, Videos schwarz, Ton vorhanden

Hallo,

da Recherche im Internet und dort gefundene Lösungsvorschläge bei mir nicht geholfen haben starte ich mal eine eigene Anfrage.

System: Windows 7 64 Bit, kein Adblock, , Virenscanner vorhanden

Probelm: Einige( nicht alle! ) Videos werden in Google Chrom nur mit Ton und schwarzem Bildschirm, abgespielt. Bisher auf Facebook und Youtube aufgefallen

Firefox und Internet explorer funktionieren diesbezüglich einwandfrei. Chrome im Inkognitomodus funktioniert auch!

Bereits versucht: - Cache über Einstellungen/tools/Browserdaten löschen gelöscht (ganzerzeitraum, alles angeklickt) -Chrome deinstaliert, Adobe flash deinstaliert, Chrome Ordner (C: Benutzer/Name/Appdata/Local/google/ ) gelöscht, Registry mit CCleaner gereinigt, Chrome neu instaliert

Jedes mal den Pc neu gestartet,

das Problem bleibt wie oben beschrieben nur bei Chrom im normal modus bestehen, inkongnito funktioniert!

Bin mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso wird ein bestimmter Song nicht auf Deezer.com abgespielt (Browserprobleme!)?

Hi!

Ich habe einen Premiumaccount bei Deezer und ein bestimmter Song wird nicht abgespielt. Cache gelöscht, Cookies gelöscht Flashplayer und Browser auf dem neuesten Stand. Habe Firefox sogar deinstalliert und neu runtergeladen, trotzdem wird dieser eine Song nicht abgespielt. Der Support kann mir auch nicht helfen, weil bei ihnen alles funktioniert. Und tatsächlich funktioniert sogar bei mir der Song wenn ich ihn am Handy oder mit dem Internet Explorer abspiele. Nur bei Firefox eben nicht. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch löschen/aktualisieren/umstellen könnte?

...zur Frage

Keine Sichere Verbindung (Chrome)- Woran kann es liegen?

Seit gut drei Tagen spinnt meine Internetverbindung. Immer wenn ich bei Outlook, Facebook oder anderen Seiten vorbeischauen möchte, bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass keine sichere Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe schon zwei Mal nach Viren durchsuchen lassen, habe meinen Cache geleert, habe versucht Google Chrome neu zu installieren, doch die Installation bricht immer ab, weil die Internetverbindung unterbrochen wird. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann? Jetzt benutze ich vorübergehend Explorer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?