Netzwerk zeitüberschreitung beheben?

1 Antwort

Klingt für mich eher ob dies ein Problem bestimmter Internetseiten ist, mache mal ein

Test wie schnell dein PC im Internet ist:

https://www.nperf.com/de/

Die Messergebnisse wären dann nicht schlecht .

Woher ich das weiß:Hobby
Wortesammler
Fragesteller

Donload: 86.08 Mb/s von einem Durchschnitt von 68.75 Mb/s ___Upload: 38.31 Mb/s___Latenz: Durchschnitt-36.94 ms____Jitter-44.00 ms kommt dann 23.00 ms

Niko031994  21.12.2023, 14:06
@Wortesammler

Dann liegt das an den Servern, wo die Internetseite gehostet wird das Internet ist am PC schnell genug könntest dort gleichzeitig 3 Videos in 4K anmachen so schnell ist der Download.

Welche Internetseiten sind das denn?

Wenn Sie die nicht öffentlich schreiben wollen können Sie mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und die mir dort mitteilen.

Würde dann selber testen ob die Seiten bei mir auch langsam sind.

Wortesammler
Fragesteller
@Niko031994

Naja also ich hatte zuvor einen Virenscanner(Malwarebytes) installiert und dann deinstalliert. Hängt es vielleicht auch damit zusammen?

Niko031994  22.12.2023, 12:21
@Wortesammler

Nein kann damit nicht zusammenhänge. Hat der PC eine SSD und keine HDD ist mindestens eine CPU i3 verbaut und kein Intel Pentium ?