wieso wird es belächelt wenn ein 50 jähriger mit einer 25 jährigen was hat?

12 Antworten

Hi hallo,

Ich hab damit keine Probleme. Finde das auch nicht schlimm. Das alter sind nur Zahlen und wenn man mag oder liebt hat mit dem alter nichts zutun.

Gruß Vanni :)

Kann belächeln wer will ....

Jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren!

Zu dieser Konstellation gehören schließlich immer 2 Personen und wenn die sich einig sind dann ist das Thema durch !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich finde das persönlich ok. Denn es sind zwei erwachsene Menschen die wohl Bock aufeinander haben. Ich denke, dass es in der Gesellschaft manchmal noch verpönt ist, da man noch nicht so offen denkt. Manche denken immer noch, dass das eine Beziehung ist wo die Frau finanziell abhängig ist von dem älteren Mann. Die Wirklichkeit sieht aber seit einiger Zeit so aus, dass Frauen sehr viel selbstständiger sind finanziell, so dass sie sich aussuchen können mit wem sie zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich bin M43 und werde in ein paar Wochen heiraten. Meine Braut ist 21.

Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ich belächelt werde. Wenn doch, dann ist das wohl eher der Neid, dass ich in "meinem Alter" (und auch trotz meiner Situation, ich bin nämlich seit dem Tod meiner früheren großen Liebe alleinerziehender Vater eines inzwischen 7einhalb Jahre alten Mädchens) noch so eine hübsche und attraktive Frau gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Dackelpapa  06.10.2023, 15:28

Alles Gute für euch !!!

Du musst Dich nicht wundern so eindrucksvolle Frauen kennen-und lieben gelernt zu haben! Du bist weit gereist im Leben, hast Kulturen gesehen und sie auch begriffen!!

Wir "Weitgereisten" wissen was es heißt ohne Familie leben zu müssen und geben so viel mehr, wenn wir jemanden an unserer Seite haben! Das begreifen aber nicht die Semesters welche uns die Gesellschaft vorschreibt!! Für die sind beruflich Gereiste lediglich die nicht sesshaften Puffgänger.....

Die jüngeren Frauen haben mittlerweile wieder Werte in sich, die Sitte und Anstand widerspiegeln.

Lass alle reden wie sie wollen!!

Hallo,

also 25 finde ich noch in Ordnung, da ab 25 geistig das meiste passiert ist (meine Meinung).

Aber so 18 - 23 finde ich verwerflich tatsächlich, da man mit 50 schon wissen sollte, das die Person sicherlich nicht voll entwickelt ist (auch wenn es teils vom Äußeren anders erscheinen mag).

anonym811992
Fragesteller

Aber was ist wenn man nicht auf gleichaltrige steht?