Wieso wird ein Österreicher AfD-Generalsekretär?
Ich dachte, die AfD vertritt deutsche und nur deutsche Interessen. Wie kommt es jetzt dazu, dass da ein Österreicher an die Position gestellt wird?
Und nein, ich will nicht auf den anderen Österreicher hinaus, der unser Land schon mal in ein Unglück stürzte. Dasselbe würde ich auch bei einem Italiener fragen oder einem Franzosen.
Unterwandert die FPÖ etwa die AfD oder was ist da los?
---
Die Bild hat inzwischen intransparent korrigiert, dass er sowohl bei AfD, als auch in der EU-Fraktion Generalsekretär werden soll. Sie wurden vermutlich von einem Informanten angelogen. T-Online hat es hier transparent korrigiert: AfD ernennt offenbar FPÖ-Politiker zum Generalsekretär der EU-Fraktion (t-online.de) (wohl zu schnell abgeschrieben)
Die Frage hat sich damit erledigt. Bleibt zwar offen, wieso die FPÖ in der AfD-Fraktion auf EU-Ebene mitmischt und ob das nicht Ärger mit Le Pen usw. bedeutet, aber das werden wir ja noch sehen.
Hast du einen Link dazu?
AfD ernennt offenbar FPÖ-Politiker zum Generalsekretär der EU-Fraktion (t-online.de)Dort wurde es transparent korrigiert. Bei BILD wurde es ohne Hinweis geändert (siehe Web-Archiv)
Darf ich Dich um den Namen dieses Österreichers ersuchen, von dem Du erwähnst, dass er Deutschland in ein Unglück stürzte? Würde es gerne nachlesen, Danke und liebe Grüsse aus Wien
Schaue in den Link etwas weiter oben.
3 Antworten
Hmmm... irgendwie erinnert mich das an etwas.
Aber ich komm nicht drauf.....
Es gab schon einige Österreicher, die deutsche Interessen vertreten haben.
Und das Stalking geht weiter. Hitler hat übrigens nie deutsche Interessen vertreten. Er hat nur seine eigenen Interessen vertreten...
Die Deutschen zu ermorden und das Land zu zerstören, war nie ein deutschen Interesse.
Tut mir leid. Ich habe nie russische Geschichtsbücher mit ihren ganzen Lügen studiert. Ich bleibe in der Realität. In dieser hatte Hitler von Anfang an den totalen Krieg inklusive Ausrottung von unerwünschten Teilen der deutschen Bevölkerung. geplant. Alles fein säuberlich niedergeschrieben in "Mein Kampf". Die russische Propaganda kann noch so oft das Gegenteil behaupten. Es stimmt einfach nicht.
Ahso. Russland. Sonst natürlich niemand. Was genau ändert das jetzt an deiner Lüge, dass Hitler nur das Beste für das deutsche Volk wollte und dass er nur Interessen des deutschen Volkes vertrat?
Was steht denn in russischen Geschichtsbüchern? Dass die Russen die Nazis im Alleingang besiegt hätten etwa?
Dass die deutschen den Krieg verloren haben. und du bezüchtigst das als lüge, schäm dich..
Wo habe ich denn je behauptet, dass die deutschen den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? Langsam wird es sehr abenteuerlich, was du hier für Lügen verbreitest.
du hast geschrieben alles was in russischen geschichtsbüchern steht ist eine lüge
Nö. Ich habe das Wort "alles" nie verwendet. Wieso fantasierst du? Wieso lenkst du ständig vom Thema ab? Es ging hier um DEINE Lüge, dass Hitler angeblich deutsche Interessen und die des deutschen Volkes vertreten habe.
also gibst du jetzt endlich zu, dass russchissche Geschichtsbücher die Wahrheit schreiben?
Gibt es für dich also nur Extreme? Wenn ein Detail wahr ist, muss also alles wahr sein?
Wenn du deine Lügen aus russischen Geschichtsbüchern hast, dann ist offenkundig nicht alles wahr, was da drin steht.
du kommst mit dem extrem daher, dass die geschichtsbücher lügen sind...
Ich wiederhole: Es ist eine Lüge, dass Hitler die deutschen Interessen oder die des deutschen Volkes vertreten hätte. Wenn genau das aber in russischen Geschichtsbüchern behauptet wird, dann ist dies nun mal eine Lüge aus den russischen Geschichtsbüchern.
Und nun? Willst du weiter darauf rumreiten, statt anzuerkennen, was du hier für Lügen verbreitest?
Wieso "Mein Hitler"? Hast du die Lügen gezählt?
Faszinierend, wie du erneut von deinen eigenen Lügen ablenkst.
Weil auch schon die Vorsitzende der Partei Alice "Kopftuchmädchen" Weidel mit ihrere Lebensgefährtin aus Sri Lanka in der Schweiz lebt.
Da kann man ganz entspannt Politik für die Nazis in Deutschland machen und wenns knallt sich nach Hause zurückziehen und den Kopf über die Deutschen schütteln... nicht mal so doof, wenn man nur einmal drüber nachdenkt, aber zeigt auch wieder wie sehr sich Deutsche davor scheuen Verantwortung zu übernehmen...
An eine Form der Comedy? Rund 100 Jahre her?