Wieso wird ein Österreicher AfD-Generalsekretär?

Whatelse23  11.07.2024, 13:27

Darf ich Dich um den Namen dieses Österreichers ersuchen, von dem Du erwähnst, dass er Deutschland in ein Unglück stürzte? Würde es gerne nachlesen, Danke und liebe Grüsse aus Wien

xubjan 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 13:35

Schaue in den Link etwas weiter oben.

3 Antworten

Hmmm... irgendwie erinnert mich das an etwas.

Aber ich komm nicht drauf.....

xubjan 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 18:01

An eine Form der Comedy? Rund 100 Jahre her?

Es gab schon einige Österreicher, die deutsche Interessen vertreten haben.

xubjan 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 20:58

Und das Stalking geht weiter. Hitler hat übrigens nie deutsche Interessen vertreten. Er hat nur seine eigenen Interessen vertreten...

xubjan 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 08:16
@fentanylgirl

Die Deutschen zu ermorden und das Land zu zerstören, war nie ein deutschen Interesse.

xubjan 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 12:20
@fentanylgirl

Tut mir leid. Ich habe nie russische Geschichtsbücher mit ihren ganzen Lügen studiert. Ich bleibe in der Realität. In dieser hatte Hitler von Anfang an den totalen Krieg inklusive Ausrottung von unerwünschten Teilen der deutschen Bevölkerung. geplant. Alles fein säuberlich niedergeschrieben in "Mein Kampf". Die russische Propaganda kann noch so oft das Gegenteil behaupten. Es stimmt einfach nicht.

xubjan 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 08:05
@fentanylgirl

Ahso. Russland. Sonst natürlich niemand. Was genau ändert das jetzt an deiner Lüge, dass Hitler nur das Beste für das deutsche Volk wollte und dass er nur Interessen des deutschen Volkes vertrat?

xubjan 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 12:10
@fentanylgirl

Was steht denn in russischen Geschichtsbüchern? Dass die Russen die Nazis im Alleingang besiegt hätten etwa?

fentanylgirl  26.01.2025, 10:26
@xubjan

Dass die deutschen den Krieg verloren haben. und du bezüchtigst das als lüge, schäm dich..

xubjan 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 10:35
@fentanylgirl

Wo habe ich denn je behauptet, dass die deutschen den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? Langsam wird es sehr abenteuerlich, was du hier für Lügen verbreitest.

fentanylgirl  26.01.2025, 10:39
@xubjan

du hast geschrieben alles was in russischen geschichtsbüchern steht ist eine lüge

xubjan 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 10:41
@fentanylgirl

Nö. Ich habe das Wort "alles" nie verwendet. Wieso fantasierst du? Wieso lenkst du ständig vom Thema ab? Es ging hier um DEINE Lüge, dass Hitler angeblich deutsche Interessen und die des deutschen Volkes vertreten habe.

fentanylgirl  26.01.2025, 10:42
@xubjan

also gibst du jetzt endlich zu, dass russchissche Geschichtsbücher die Wahrheit schreiben?

xubjan 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 10:52
@fentanylgirl

Gibt es für dich also nur Extreme? Wenn ein Detail wahr ist, muss also alles wahr sein?

Wenn du deine Lügen aus russischen Geschichtsbüchern hast, dann ist offenkundig nicht alles wahr, was da drin steht.

fentanylgirl  26.01.2025, 10:59
@xubjan

du kommst mit dem extrem daher, dass die geschichtsbücher lügen sind...

xubjan 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 11:10
@fentanylgirl

Ich wiederhole: Es ist eine Lüge, dass Hitler die deutschen Interessen oder die des deutschen Volkes vertreten hätte. Wenn genau das aber in russischen Geschichtsbüchern behauptet wird, dann ist dies nun mal eine Lüge aus den russischen Geschichtsbüchern.

Und nun? Willst du weiter darauf rumreiten, statt anzuerkennen, was du hier für Lügen verbreitest?

xubjan 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 12:10
@fentanylgirl

Wieso "Mein Hitler"? Hast du die Lügen gezählt?

Faszinierend, wie du erneut von deinen eigenen Lügen ablenkst.

Weil auch schon die Vorsitzende der Partei Alice "Kopftuchmädchen" Weidel mit ihrere Lebensgefährtin aus Sri Lanka in der Schweiz lebt.
Da kann man ganz entspannt Politik für die Nazis in Deutschland machen und wenns knallt sich nach Hause zurückziehen und den Kopf über die Deutschen schütteln... nicht mal so doof, wenn man nur einmal drüber nachdenkt, aber zeigt auch wieder wie sehr sich Deutsche davor scheuen Verantwortung zu übernehmen...

Woher ich das weiß:Recherche