Wieso wird der immer abgezockt hat der Pech?

4 Antworten

Dir ist bewusst das ihm geschrieben wird wenn jemand abgezockt wurde und er dann dort extra hingeht?

Dieterboh
Fragesteller

Ich meine andere Länder Thailand Japan ganz Asien Russland USA

Dieterboh
Fragesteller
@MasterGano

Er wird ja da immer abgezockt er geht der Restaurant testen er kauft überteuerte Sachen Fake Sachen

MasterGano  23.05.2023, 22:20
@Dieterboh

Ja korrekt, er guckt sich reviews an und sucht sich restaurant mit sehr schlechten Bewertungen raus.
Oder geht in Läden wo Zuschauer ihn drüber berichtet haben das die einen abzocken.

Die Serie ist darauf spezialisiert, nach den Abzockern wird gezielt und bewusst gesucht. Der Moderator Peter Giesel wird von Zuschauern angeschrieben, die im Ausland im Urlaub skrupellosen Abzockern zum Opfer fielen oder er sucht nach Internet Bewertungen von bekannten Touristenattraktionen und macht sich dann selbst vor Ort ein Bild davon.

Das Spektrum ist dabei groß, seien es nun Hotels die nicht der Beschreibung entsprechen, Restaurants die unverschämt hohe Preise für miserables Essen und schlechten Service verlangen, Taxifahrer die ihre Fahrgäste übervorteilen oder sonstige zwielichtige Gestalten die sich an stark besuchten Touristenzielen tummeln und unwissenden Touristen das Geld aus der Tasche ziehen .

atm77  24.05.2023, 19:26

Die Antwort hättest du dir sparen können, Der user ist bereits gesperrt.

GhostDragon666  24.05.2023, 23:47
@atm77

Wo ist der User Gesperrt?

Schaue mal in sein Profil.

Da ist keine Sperre mehr.

War wohl eine 24 Stunden Sperre gewesen.

Dir ist bewusst das das alles versteckte Kamera ist , das die quasi es wollen abgezockt zu werden um beweise zu haben um ggf denen das Handwerk zu legen ?

Diese Sendung sucht die "Abzocker" bewusst. Meist werden sie angeschrieben von verschiedenen Bürgern.

Ist dir das bewusst?